Seit 1988 beschäftigen wir uns mit der Beseitigung von Feuchtigkeit in Bauwerken.

Firmenchef Albert Gfrerer

Federführend bei der Entwicklung von Maßnahmen und Systemen zur Behebung von Wasserschäden und Feuchtigkeit ist Firmenchef Albert Gfrerer. So wurde eine der gängigsten Trocknungsmethoden, die Vakuumtrocknung von aquastop entwickelt.

Als Tiroler Unternehmen zählen wir mit unserem  Know-how und unseren technischen Entwicklungen zu den Pionieren in der Wasserschadenbehebung, was uns zum Marktführer in Westösterreich macht.

Dabei macht es für uns keinen Unterschied, ob die Feuchtigkeit durch natürliche Vorgänge in Räumen und Bauwerken vorhanden ist, durch Korrosion und Bruch oder durch unsachgemäßem Hantieren mit Wasser entstanden ist. In jedem Fall sind wir Ihr kompetenter und verlässlicher Partner.

So lebensspendend Wasser ist, so fatal, ja gefährlich ist die durch Wasser entstehende Feuchtigkeit in Wohn- und Arbeitsräumen. Weil wir von aquastop sowohl Gesundheit als auch Substanz schützen wollen, haben wir uns in diesem Bereich spezialisiert.

Mit rund 20 Mitarbeitern wird Servicequalität im Umgang mit unseren Kunden und Auftraggebern täglich gelebt und der technische Vorsprung konsequent weiterentwickelt.

Das neue Firmengebäude im Gewerbegebiet Mils schafft einen optimalen Rahmen, für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele.

Unsere Kunden sind unter anderem: Hausverwaltungen,  Versicherungen, Wohnungs- und Hauseigentümer, Bauträger, Bauherren und Mieter.

Das können wir für Sie tun: Know-How

Silvia und Alfred Gfrerer

 

 "Mehr als 27 Jahre Erfahrung, Know-how und eigene technische Entwicklungen machen uns zum starken Tiroler Partner"

Silvia und Albert Gfrerer

Hilfe bei Wasserschaden